Projekte

Wissenschaftliches Direktorium

Prof. Dr. Michael Bron

Herr Prof. Dr. Michael Bron ist Prorektor für Forschung und wissenschaftlichen Nachwuchs der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Seit 2010 ist er Professor für Technische Chemie, Materialien und Prozesse für regenerative Energien, am Institut für Chemie der Alma mater halensis. 

Prof. Dr. Claudia Becker

Prof. Dr. Claudia Becker

Frau Prof. Becker ist Inhaberin des Lehrstuhls für Statistik an der Juristischen und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Ein besonderer Schwerpunkt der Forschungstätigkeit liegt auf dem Gebiet der Innovations- und Gründungsforschung.

Prof. Dr. Dr. Reinhard Neubert

Prof. Dr. Dr. h.c. Reinhard Neubert

Herr Prof. Neubert ist Direktor des Instituts für Pharmazie an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Am Univations Institut ist er Projektleiter für den Schüler-Businessplanwettbewerb futurego. Sachsen-Anhalt.

Geschäftsführung

Mitarbeiter